E30 M50 Turbo

Motor:

- Mishimoto Alukühler

- 2 Setrab Ölkühler mit S54 Thermostat

- M50 Motorblock

- M54 Kurbelwelle

- DP Turbokolben 9:1

- PPF H-Schaft Pleuel

- ARP-Bolzen für Kurbelwelle und Kopf

- Blockversteifung

- Catcams Ventiltrieb

- Catcams Turbonockenwellen

- Supertech Inconel Auslassventile

- Accufab Drosselklappe

- Precision 6466BB Turbo

- EMTRON Motorsteuerung

- EGMO Software

Fahrwerk/Antriebsstrang:

- Intrax 1K2 ARC Fahrwerk

- SLR Racing Querlenker

- Gruppe A Hinterachse

- H&R Stabi VA

- ATS GTR in 9x17 mit 245/620 17

- M3 CSL Bremsscheiben mit Porsche 996 Zangen vorne und hinten

- M3 E46 Getriebe

- Tilton 2-Scheiben Kupplung

- M5E28 210er Diff mit Drexler Lamellensperre

- PPF Antriebswellen

 

Karosserie

- Wiechers Überollkäfig

- Radlaufverbreiterungen in GFK

- Eigenbau Heckflügel

- Eigenbau Splitter

- Motorhaube und Heckdeckel in GFK/CFK

- Armaturenbrett in GFK

- Plex Display & Datenlogger


__________________________________________

Neuaufbau M50 Turbo, Winter 2018/19

__________________________________________

Saison 2018 in Action

__________________________________________

Neue Hinterachse von FTM, Gruppe A

__________________________________________

Auspuffanlage für mehr Platz unterm Auto

Besucht uns auf Facebook

Folgt uns auf Instagram